Über uns

G&K Polsterei und Polsterbetten: Boxspringbetten, Schlafsofas, Gastronomiemöbel, Möbel für die Ausstattung von Kosmetikstudios und Arztpraxen auch andere Sitzgelegenheiten. Von Boxspringbetten mit integriertem Lautsprecher (auch in "Extragroß" verfügbar), über Hocker, Stühle und andere Sitzmöglichkeiten bis hin zum einzelnen Topper bieten wir Ihnen nicht nur einen günstigen Preis, sondern auch eine überzeugende Qualität die man anfassen kann.

Ein erfahrenes Auge kann keine Maschine ersetzten. Deswegen setzten wir darauf, dass wir Fleiß und Liebe in unsere Qualität für unsere Kunden bringen. Durch ein junges und engagiertes Team konnten wir bereits über 1000 treue Kunden überzeugen. Zu unseren Kunden gehören nicht nur Hotels oder Apartment-Besitzter, sondern auch zahlreiche Einzelkunden. Wir legen großen Wert in jeden einzelnen Kunden.
Wir arbeiten stetig an Erfahrungen, größerer Qualität und neuen Ideen - da auch bei uns die Technologie nicht stehen bleibt. Durch unser neues Boxspringbett mit nicht nur 2 intrigierten Lautsprechern, sondern auch mit Bluetooth, USB-Stecker und einem dazugehörigen Bedienfeld - surfen wir mit der Technologiewelle.

Unser Ausstellungsraum
Obwohl wir als reiner Onlineversender keine Verkaufslokale besitzen, haben wir uns aufgrund der hohen Kundennachfrage dennoch dazu entschlossen, in unseren Geschäftsräumen in Löhne einen Showroom zu eröffnen. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Boxspringbetten in aller Ruhe Probe zu liegen und sich auch noch einmal persönlich von uns beraten zu lassen.
Besuchen Sie uns in Löhne! Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu können. 

 G&K Polsterei und Polsterbetten

 

Zuletzt angesehen